Wir sind hier um zu helfen.

Du hast eine Frage? Wir haben Antworten. Egal, ob du technische Unterstützung benötigst oder mehr erfahren möchtest über Gastrovia.
Technischer Support
Du hast einen Fehler gefunden oder brauchst Hilfe beim Einrichten eines neuen Teammitglieds? Lass es uns wissen!
[email protected]
Produkt Informationen
Möchtest du eine Funktion vorschlagen oder wissen wie Gastrovia deinen Alltag vereinfachen wird?
[email protected]
Sonstiges
Abrechnungsprobleme, Anpassungen, Planänderungen - alles, was nicht in die anderen beiden Bereiche passt, gehört hierher.
[email protected]

Du hast eine Frage, oder möchtest dich Informieren?

Du hast eine Frage? Wir haben Antworten. Egal, ob du technische Unterstützung benötigst oder mehr über das Feature Management als Best Practice erfahren möchten.

Stelle uns jetzt eine Anfrage!

Wir werden dir innerhalb der nächsten 24 Stunden antworten.

Häufig gestellte Fragen

Brauche ich ein großes Restaurant?
Nein, Gastrovia eignet sich aufgrund seiner vielen Funktion für jedes Restaurant. Aufgrund der vielen Integrationsmöglichkeiten findest du bestimmt ein Tool von dir.
Gibt es eine Testphase?
Derzeit bieten wir leider keine Testphase an. Du kannst jedoch in einem Termin mit unserem Vertriebsteam dir genau die Funktionen zeigen, die du auch wirklich benötigst.
Gibt es versteckte Kosten?
Nein, unsere Preisstruktur wollen wir bewusst einfach und übersichtlich halten. Deswegen haben wir uns für drei verschiedene Preise entschieden.
Sind meine Daten sicher?
Ja, Sie können innerhalb von Gastrovia Rollen und Berechtigungen einrichten, um Ihren Teammitgliedern Zugang zu gewähren und vertrauliche Daten zu verwalten - mit Gastrovia haben Sie die Kontrolle darüber, wer was sieht.
Auf welche Art von Unterstützung habe ich Anspruch?
Unser Support und unsere Vertriebler helfen Dir gerne bei deinen Anliegen und sorgen für einen reibungslosen Integrationsprozess in deinem Restaurant.

Bring Gastrovia in Dein Restaurant. Frage jetzt unsere kostenlose Demo an.

CHROME,
SAFARI,
& FIREFOX
Weltweiter Zugriff
Zeitersparnis
Mehr Reservierungen
Newsletter
Gästebewertung